|
|
|
|
24. 05. 11 | Olaf F. | geflogen 5-11 | | Frankfurt | | 41-45 J. | |
|
|
Die deutsche Fluggesellschaft ist die größte Airline Europas. Lufthansa wurde 1926 gegrÃ...[Mehr] |
|
Flugzeugkabine |
5.00 |
Bodenservice |
4.00 |
Sitzkomfort |
4.00 |
Service an Bord |
3.00 |
Bordverpflegung |
4.00 |
Kinder-Service |
k.A |
Getränkeservice |
4.00 |
Pünktlichkeit |
5.00 |
Toiletten |
3.00 |
Preis-Leistung |
4.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Schlechtes Essen aber nettes Personal |
Nachdem der Hinflug in Allem sehr gut war, kann man dies vom Rückflug leider nicht mehr so sagen. Das Personal war sehr freundlich, aber das Essen war deutlich schlechter als auf dem Hinflug, die Zwischenversorgung lief auch nicht so angenehm wie hin, die Toiletten wurden zwischenzeitlich nicht gereinigt, obwohl es von Personal nur so wimmelte. Schade!
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |