Zuerst wurde unser Flug gecancelt wegen Streiks. Wir flogen vier Tage später. Dann wurde uns keine Bordkarte in Frankfurt für den Weiterflug in Hongkong ausgestellt. In HKG wusste Qantas nichts von der Umbuchung Lufthansas und wir mussten 30 Min. auf die Bordkarte warten. Sehr unfreundliche Chinesin am Schalter. Das Essen v.a. das Frühstück furchtbar, nur was für Chinesen und nicht für Europäer. Auch zu wenig.
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.