|
|
|
|
06. 06. 16 | Ben M. | geflogen 5-16 | | Frankfurt | | 26-30 J. | |
|
|
Die deutsche Fluggesellschaft ist die größte Airline Europas. Lufthansa wurde 1926 gegrÃ...[Mehr] |
|
Flugzeugkabine |
2.00 |
Bodenservice |
3.00 |
Sitzkomfort |
1.00 |
Service an Bord |
4.00 |
Bordverpflegung |
1.00 |
Kinder-Service |
k.A |
Getränkeservice |
3.00 |
Pünktlichkeit |
4.00 |
Toiletten |
k.A |
Preis-Leistung |
1.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Schlechtester Langstreckenflug bisher |
Die Sitze bei Lufthansa haben wir als sehr unbequem empfunden, der Sitzabstand war auf ein Minimum beschränkt. Leider war der Knopf, mit dem man den Sitz zurückstellen kann defekt, so dass es nicht möglich war, den Sitz zurückzulehnen. Da der Vordermann allerdings den gesamten 9 h-Flug (außer bei Start/Landung) zurückgelehnt war, war an Schlaf überhaupt nicht zu denken.
Schmerzen im Rücken waren bzw. sind die Folge.
Das Essen war geschmacklich überhaupt nichts. Wir werden, wo es geht, Lufthansa in Zukunft meiden.
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |