|
|
|
|
27. 12. 12 | Klaus M. | geflogen 12-12 | | Singapur | | 46-50 J. | |
|
|
Die deutsche Fluggesellschaft ist die größte Airline Europas. Lufthansa wurde 1926 gegrÃ...[Mehr] |
|
Flugzeugkabine |
4.00 |
Bodenservice |
1.00 |
Sitzkomfort |
2.00 |
Service an Bord |
3.00 |
Bordverpflegung |
2.00 |
Kinder-Service |
3.00 |
Getränkeservice |
2.00 |
Pünktlichkeit |
2.00 |
Toiletten |
3.00 |
Preis-Leistung |
1.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Schwache Leistung bei Lufthansa |
Enttäuschender Flug mit dem Flaggschiff A380 der LH nach Singapur. Hatte mir von dem von der LH selbst so hochgelobten A380 wesentlich mehr erwartet. Unterhaltungsprogramm ist sehr schwach: Unter der Rubrik Filme/Thriller nur ein einziger Film - und dieser nur mit Untertitel. Spiele sind überhaupt nicht möglich, da es gar keinen Spielecontroller dazu gibt. Es gibt auch kein Overnight-Kit (Ohrenstöpsel, Schlafmaske), wie bei allen anderen Airlines üblich. Service ist LH typisch, nichts besonderes. Da bieten sämtliche Araber- bzw. asiatische Airlines wesentlich mehr (Menüauswahl, Entertainment-System) für einen um ca. 20-30% besseren Preis.
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13471 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |