|
|
|
|
17. 07. 14 | ruddii | geflogen 7-14 | | Osaka | | 51-55 J. | |
|
|
Die deutsche Fluggesellschaft ist die größte Airline Europas. Lufthansa wurde 1926 gegrÃ...[Mehr] |
|
Flugzeugkabine |
6.00 |
Bodenservice |
6.00 |
Sitzkomfort |
4.00 |
Service an Bord |
6.00 |
Bordverpflegung |
5.00 |
Kinder-Service |
4.00 |
Getränkeservice |
6.00 |
Pünktlichkeit |
5.00 |
Toiletten |
6.00 |
Preis-Leistung |
5.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Sehr angenehmes Flugerlebnis |
Für unsere Japantour wählten wir einen Schnäppchentarif der LH-Homepage. Sehr entspannt ging das Einchecken in Frankfurt, es waren genügend Eco-Schalter geöffnet, so dass wir nur 10 Minuten warten mussten. An Bord sehr freundliches Personal, Essen und Getränke für Eco auf top-Niveau. Wer einmal die lauwarmen Miniwasserflaschen arabischer Airlines(= das gesamte Getränkeangebot) "genossen" hat, wird das vielfältige Getränkeangebot von Lufthansa zu schätzen wissen. Dazu saubere Kabinen auf allen Flügen und regelmäßig gereinigte Toiletten; leider auch keine Selbstverständlichkeit mehr. Die Lufthansa konnte uns auf diesen Flügen überzeugen.
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |