Wir sind von Sao Paulo Brasilien nach München geflogen. Im Vergleich zum Hinflug (Iberia), waren die Sitze enger und mit geringerem Abstand. Ein Ausstrecken der Beine war mir auch bei Schlafposition der Lehne nicht möglich. Dafür war das Essen okay und der Service sehr gut. Der Bildschirm meiner Frau funktionierte nicht, worauf hin ihr schnell als Kompensation ein 50€ Gutschein für den Bordverkauf gegeben wurde.
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.