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03. 12. 10 | Rainer T. | geflogen 9-10 | | Buenos Aires | | 46-50 J. | |
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Die deutsche Fluggesellschaft ist die größte Airline Europas. Lufthansa wurde 1926 gegrÃ...[Mehr] |
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Flugzeugkabine |
3.00 |
Bodenservice |
4.00 |
Sitzkomfort |
1.00 |
Service an Bord |
4.00 |
Bordverpflegung |
2.00 |
Kinder-Service |
k.A |
Getränkeservice |
3.00 |
Pünktlichkeit |
5.00 |
Toiletten |
4.00 |
Preis-Leistung |
2.00 |
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| Flüge buchen |
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Sicher, pünktlich, aber Economy eine einzige Zumutung |
Die Missachtung der LH für Economy-Passagiere ist grenzenlos: uralte 747 auf dieser Route, Bestuhlung eng wie im Hühnerstall, Essen Fastfoodqualität, Entertainment: ein Witz (auf dem Stand der 80er Jahre - winzige Röhrenmonitore an der Decke, ohne Ton, Farbstörungen), kalte, weißlich-überstrahlte Platzbeleuchtung (neue Energiesparlampen): wenn der Nachbar liest, ist Schlafen ohne Brille unmöglich. Die Lufthansa hat ihren Markenkern verraten. Einziger Trost: pünktlich, gutes Sicherheitsgefühl.
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AIRLINE - SERVICE - TEST
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