|
|
|
|
30. 10. 17 | Udom | geflogen 5-17 | | Bangkok | | 51-55 J. | |
|
|
Die deutsche Fluggesellschaft ist die größte Airline Europas. Lufthansa wurde 1926 gegrÃ...[Mehr] |
|
Flugzeugkabine |
5.00 |
Bodenservice |
4.00 |
Sitzkomfort |
1.00 |
Service an Bord |
3.00 |
Bordverpflegung |
2.00 |
Kinder-Service |
k.A |
Getränkeservice |
5.00 |
Pünktlichkeit |
5.00 |
Toiletten |
3.00 |
Preis-Leistung |
3.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Viel Luft nach oben |
Mir ist es wichtig, sicher und möglichst gut von A nach B zu kommen. Bei LH habe ich bis jetzt noch das gute Gefühl, auch wenn manches Fluggerät nicht mehr neuwertig ist. Es kommt eben auch viel auf die Technik und die Crew, gerade im Cockpit an.
Negativ fiel die grenzwertige Sitzbreite auf. Auf dem Hinflug war der Platz neben mir frei, was natürlich die schmalen Sitze nicht so dramatisch erscheinen lies. Beim Rückflug hatte ich einen etwas breiteren Sitznachbarn, was natürlich den langen Flug nicht sehr komfortabel machte. Was, wenn man nun einen XXL-Nachbarn hat!?
Das Essen gab es halt..., der Getränkeservice war dafür sehr gut.
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |