|
|
|
|
Lufthansa Economy |
|
|
|
18. 09. 12 | alejandro | geflogen 8-12 | | Singapur | | 46-50 J. | |
|
|
Die deutsche Fluggesellschaft ist die größte Airline Europas. Lufthansa wurde 1926 gegrÃ...[Mehr] |
|
|
Zweckmäßiger, schwacher Service |
Der Flug in Singapur war extrem überbucht. Das Personal vor Ort überfordert und desinteressiert. Der Sitzabstand im "neuen" A380 ist sehr gering. Das Essen ist ein ziemlicher Fraß, das Frühstück war eine vor Fett triefende Currywurst mit einer ekligen Rühreipampe. Getränke während der Nacht = Fehlanzeige. Das kann man natürlich als Airline so machen, wenn man keinen Bock auf Kunden hat. Ehrlicherweise muss ich sagen, dass auf ich meinen vielen Langstrecken-Flügen bei keiner Airline so einen zweckmäßigen, schwachen Service erlebt habe. Wer die Wahl hat, sollte sich hier nicht vom Namen blenden lassen und auf eine andere Airline ausweichen.
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13471 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |