Die Servicefreundlichkeit zwischen Ober und Hauptdeck ist hier nicht zu beschreiben. Wahrscheinlich lassen einige Flugbegleiter, nicht alle den ungeliebten Dienst in der Holzklasse auch den Fluggast spüren. Aber wie oben gesagt, wer einige Lufthanseaten privat kennt, weiß wie die Stimmung bei LH ist.
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.