Aufgrund der Verkehrslage flogen wir etwa 30 Minuten später ab, wobei wir in Hong Kong mit abgeschalteten Triebwerken warteten. Die Kabine glich einem Kühlhaus, die Passagiere saßen in Anoraks im hinteren Teil. Erst auf Drängen brachte eine Flugbegleiterin weitere Decken, die die Kälte etwas abhielten.
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.