|
|
|
|
Lufthansa Business |
|
|
|
04. 02. 11 | Jarco | geflogen 1-11 | | Tokio | | 41-45 J. | |
|
|
Die deutsche Fluggesellschaft ist die größte Airline Europas. Lufthansa wurde 1926 gegrÃ...[Mehr] |
|
|
Check-In rasch, Lounge taugt nicht viel |
Check-In ist rasch, also sehr gut.
Ich bin mir nicht sicher, ob LH etwas dafür kann: für den 380er ist in FRA das Gate auch zugleich die Lounge (zumindest sagte mir das der Herr im Eingangsbereich). Wenn das so ist, dann muss etwas zur Verbesserung geschehen. Es ist nur eine Person am Eingangsbereich gewesen und es dauerte eher länger als eine viertel Stunde, bis ich dann in der Lounge/Gate war. Der Herr kontrollierte den Zugang, weil es ja zugleich auch die Lounge ist. Verschiedene Passagiere hatten sich verlaufen und waren über den richtigen Weg zu informieren oder den Eintritt in die Biz-Lounge/Gate zu verwehren. In der Schlange stehend, hörte ich von anderen Gästen, daß es wohl seit Einsatz der getrennten Einstiegsbereiche so sei. Ein Nadelöhr also.
Was dann in der Lounge/Gate an Catering angeboten wird, ist etwas krümmelig. Aber an Bord wird das ja wieder wett gemacht.
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |