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22. 05. 19 | Ralf D. | geflogen 1-19 | | Panama City | | 51-55 J. | |
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Die Lufthansa-Tochter mit 8 Millionen befördern Passagieren pro Jahr begann 1958 als klei...[Mehr] |
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Flugzeugkabine |
4.00 |
Bodenservice |
4.00 |
Sitzkomfort |
4.00 |
Service an Bord |
4.00 |
Bordverpflegung |
3.00 |
Kinder-Service |
k.A |
Getränkeservice |
2.00 |
Pünktlichkeit |
5.00 |
Toiletten |
5.00 |
Preis-Leistung |
4.00 |
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| Flüge buchen |
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Zum kleinen Tarif nach Mittelamerika |
Bei LH muss man Glück haben: es kann wie auf dem Hinflug liebenswürdig abgehen, oder wie auf dem Rückflug auch etwas rauer. In jedem Fall darf man lauten Privatgesprächen des Personals "lauschen", wenn man nahe der Pantry sitzt. Das Videoprogramm war sehr gut, der Sitzkomfort gut, das Essen OK, der Getränkeservice "naja". Während man sich in FRA mit Getränken für den Flug eindecken kann, wird in PTY direkt am Gate alles konfisziert. Dank des Preises und der Pünktlichkeit: insgesamt "noch gut".
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AIRLINE - SERVICE - TEST
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