|
|
|
|
22. 05. 19 | Ralf D. | geflogen 1-19 | | Panama City | | 51-55 J. | |
|
|
Die Lufthansa-Tochter mit 8 Millionen befördern Passagieren pro Jahr begann 1958 als klei...[Mehr] |
|
Flugzeugkabine |
4.00 |
Bodenservice |
4.00 |
Sitzkomfort |
4.00 |
Service an Bord |
4.00 |
Bordverpflegung |
3.00 |
Kinder-Service |
k.A |
Getränkeservice |
2.00 |
Pünktlichkeit |
5.00 |
Toiletten |
5.00 |
Preis-Leistung |
4.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Zum kleinen Tarif nach Mittelamerika |
Bei LH muss man Glück haben: es kann wie auf dem Hinflug liebenswürdig abgehen, oder wie auf dem Rückflug auch etwas rauer. In jedem Fall darf man lauten Privatgesprächen des Personals "lauschen", wenn man nahe der Pantry sitzt. Das Videoprogramm war sehr gut, der Sitzkomfort gut, das Essen OK, der Getränkeservice "naja". Während man sich in FRA mit Getränken für den Flug eindecken kann, wird in PTY direkt am Gate alles konfisziert. Dank des Preises und der Pünktlichkeit: insgesamt "noch gut".
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13471 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |