|
|
|
|
18. 04. 13 | Christa H. | geflogen 3-13 | | Kuala Lumpur | | 56-60 J. | |
|
|
Malaysias nationale Airline wurde 1947 gegründet. Sie gehört im Wesentlichen der staatli...[Mehr] |
|
Flugzeugkabine |
5.00 |
Bodenservice |
3.00 |
Sitzkomfort |
5.00 |
Service an Bord |
4.00 |
Bordverpflegung |
3.00 |
Kinder-Service |
k.A |
Getränkeservice |
3.00 |
Pünktlichkeit |
5.00 |
Toiletten |
5.00 |
Preis-Leistung |
4.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Bequemer Flug, perfekter Weiterflug |
Der Flug war pünktlich, Sitze und Abstand gut, Kabine und WC sauber, Essen teilweise gut, Wasser schmeckte nach Chlor, Getränkeauswahl schlecht. Zu wenige Filme in Deutsch. Wir fliegen immer mit Thai, an den Service kommt MH nicht ran. Wir sind dann weiter mit Bangkok Air nach Ko Samui geflogen. Bei einem guten Preis würde ich wieder mit MH fliegen!
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |