|
04. 03. 15 | Hermann E. | geflogen 1-15 | | Kuala Lumpur | | 41-45 J. |  |
 |
 |
Malaysias nationale Airline wurde 1947 gegründet. Sie gehört im Wesentlichen der staatli...[Mehr] |
|
Flugzeugkabine |
3.00 |
Bodenservice |
5.00 |
Sitzkomfort |
4.00 |
Service an Bord |
5.00 |
Bordverpflegung |
5.00 |
Kinder-Service |
k.A |
Getränkeservice |
5.00 |
Pünktlichkeit |
6.00 |
Toiletten |
4.00 |
Preis-Leistung |
4.00 |
![]() |
| Flüge buchen |
![]() |
|
Guter Service in alter Kabine |
Insgesamt ein überdurchschnittlich angenehmer Flug. Dennoch ist das Unterhaltungssystem (Bildschirmgröße und -auflösung) nicht mehr ganz zeitgemäß, die Sitze und Verkleidungen sind etwas abgenutzt und im Vergleich zu einem Flug vor ca. 7 Jahren viel auf, dass die Filmauswahl weniger aktuell war und die Auswahl alkoholischer Getränke reduziert wurde.
Das Kabinenpersonal ist sehr zuvorkommend und arbeitet effizient.
|
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13479 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|