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15. 03. 10 | Stefanie N. | geflogen 3-10 | | Kuala Lumpur | | 46-50 J. | |
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Malaysias nationale Airline wurde 1947 gegründet. Sie gehört im Wesentlichen der staatli...[Mehr] |
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Flugzeugkabine |
4.00 |
Bodenservice |
2.00 |
Sitzkomfort |
3.00 |
Service an Bord |
3.00 |
Bordverpflegung |
3.00 |
Kinder-Service |
k.A |
Getränkeservice |
2.00 |
Pünktlichkeit |
4.00 |
Toiletten |
4.00 |
Preis-Leistung |
4.00 |
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| Flüge buchen |
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Ich hatte einen besseren Service erwartet |
Positiv ist der Direktflug nach KUL.
Ansonsten war ich enttäuscht vom Service dieser Airline. Die Crew, speziell die Damen auf dem Hinflug wirkten überfordert, unorganisiert und waren überhaupt nicht freundlich. Legt man bei den asiatischen Airlines nur noch Wert auf gutes Aussehen? Diese Damen waren auf jeden Fall nicht für diesen Beruf geschaffen.
Da ich im November einen Fernflug mit KLM hatte und hier das Personal überaus gut organisiert und freundlich war, bin ich von Malaysian richtig enttäuscht gewesen.
Außerdem wäre ich auch fast verdurstet. Der Getränkeservice war sehr schlecht.
Das nächste Mal und bei einem niedrigeren Preis werde ich mich wohl wieder für eine arabische oder europäische Airline entscheiden, beim Flug nach KUL.
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AIRLINE - SERVICE - TEST
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