|
|
|
|
11. 01. 12 | justfrank | geflogen 5-11 | | Kuala Lumpur | | 56-60 J. | |
|
|
Malaysias nationale Airline wurde 1947 gegründet. Sie gehört im Wesentlichen der staatli...[Mehr] |
|
Flugzeugkabine |
4.00 |
Bodenservice |
1.00 |
Sitzkomfort |
5.00 |
Service an Bord |
4.00 |
Bordverpflegung |
2.00 |
Kinder-Service |
k.A |
Getränkeservice |
2.00 |
Pünktlichkeit |
5.00 |
Toiletten |
4.00 |
Preis-Leistung |
4.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Service an Bord war nicht überzeugend |
Sitze gut, Entertainment sehr gut.
Der Service war etwas ärmlich, so gab es als Aperitif erst einmal nur Saft, zum Essen auch Wein und danach höchstens noch Bier.
Das ausgewählte Essen war beim Hinflug bereits ausgegangen. Das gleiche geschah uns dann beim Rückflug, da unsere Sitze immer als letztes bedient wurden. Man wolle das beim Frühstück wieder gutmachen, nur wollten wir zum Frühstück eigentlich nur etwas Brot.
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13471 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |