|
|
|
|
08. 02. 12 | Buberl | geflogen 11-11 | | Kuala Lumpur | | 61-65 J. | |
|
|
Malaysias nationale Airline wurde 1947 gegründet. Sie gehört im Wesentlichen der staatli...[Mehr] |
|
Flugzeugkabine |
5.00 |
Bodenservice |
4.00 |
Sitzkomfort |
5.00 |
Service an Bord |
5.00 |
Bordverpflegung |
5.00 |
Kinder-Service |
5.00 |
Getränkeservice |
4.00 |
Pünktlichkeit |
5.00 |
Toiletten |
5.00 |
Preis-Leistung |
4.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
So macht das Fliegen wieder Spaß |
Nach vielen Negativ-Erlebnissen mit deutschen Airlines, haben wir uns für MH entschieden. Nächster Langstreckenflug wieder mit MH. Einschecken, Pünktlichkeit, Service, Sitze alles vom Feinsten. Jederzeit wieder, so macht Fliegen wieder Spaß. Einziger Wehrmutstropfen war die Ankunft in Frankfurt. Maschine kam zu früh an ca.40 Min. Alle Gates am Terminal 2 waren noch belegt. So mussten alle Passagiere teilweise bekleidet in T-Shirts und Flip-Flops bei minus 16°C über die freie Treppe in Busse steigen, um in das Terminal zu gelangen. Temp.-Schock ca.45°C.
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |