|
|
|
|
17. 05. 11 | Susi S. | geflogen 4-11 | | Denpasar | | 31-35 J. | |
|
|
Malaysias nationale Airline wurde 1947 gegründet. Sie gehört im Wesentlichen der staatli...[Mehr] |
|
Flugzeugkabine |
4.00 |
Bodenservice |
5.00 |
Sitzkomfort |
4.00 |
Service an Bord |
4.00 |
Bordverpflegung |
2.00 |
Kinder-Service |
4.00 |
Getränkeservice |
2.00 |
Pünktlichkeit |
1.00 |
Toiletten |
4.00 |
Preis-Leistung |
3.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Verspätung, Verspätung, Verspätung |
Der Abflug verzögerte sich schon in Frankfurt wegen Triebwerkschaden um fünf Stunden. Umsteigen mussten wir in Kuala Lumpur, dort wieder das gleiche Spiel, wieder Verspätung wegen Triebwerkschaden. Außerdem wird das Trinkwasser nicht in Flaschen serviert, sondern in Bechern. Ich vermute, es wird aus der Leitung abgefüllt, da es stark chlorhaltig schmeckte. Und vom essen möchte ich erst gar nicht reden. Dafür ist aber das Entertainmentprogramm völlig ok und man hat auch genug Platz.
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13471 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |