|
|
|
|
13. 01. 14 | uwe k. | geflogen 12-13 | | Alicante | | 56-60 J. | |
|
|
Die norwegische Fluggesellschaft, die seit 1993 Regionalflüge durchführte, ist seit 2002...[Mehr] |
|
Flugzeugkabine |
5.00 |
Bodenservice |
4.00 |
Sitzkomfort |
4.00 |
Service an Bord |
2.00 |
Bordverpflegung |
k.A |
Kinder-Service |
3.00 |
Getränkeservice |
k.A |
Pünktlichkeit |
6.00 |
Toiletten |
4.00 |
Preis-Leistung |
5.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Eine Bereicherung auf dem deutschen Markt |
Flug pünktlich, Kabine sauber, Getränke- und Snackauswahl ausreichend - geringfügig teurer, als bei anderen Billigfliegern. Nettes Highlight ist das kostenlose Wlan an Bord. Man kann sich auch Filme auf den Laptop laden - das kostet dann 7 Euro. Das Preis-/Leistungsverhältnis dieser Airline bewerte ich als sehr gut. Das einzige was ich für verbesserungswürdig halte, ist der Check-In. Selbst wenn man, so wie ich, bei diesem Flug nur mit Handgepäck unterwegs ist, muss man sich am Airport am Schalter anstellen, um die Bordkarte zu erhalten. Vorheriges Ausdrucken der Bordkarte und gleich durch die Sicherheitskontrolle zum Gate gehen, ist nicht möglich. Dadurch muss man mehr Zeit einplanen. Das geht bei anderen Billigfliegern wesentlich besser. Ansonsten sehr zufrieden.
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13471 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |