|
|
|
|
01. 11. 11 | GAT-HAM | geflogen 10-11 | | Oslo | | 46-50 J. | |
|
|
Die norwegische Fluggesellschaft, die seit 1993 Regionalflüge durchführte, ist seit 2002...[Mehr] |
|
Flugzeugkabine |
4.00 |
Bodenservice |
2.00 |
Sitzkomfort |
3.00 |
Service an Bord |
2.00 |
Bordverpflegung |
1.00 |
Kinder-Service |
k.A |
Getränkeservice |
1.00 |
Pünktlichkeit |
1.00 |
Toiletten |
k.A |
Preis-Leistung |
3.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Flugverspätung - Wenn einer eine Reise tut... |
Wenn einer eine Reise tut… Bin Spötter und wollte mal mit Norwegian Air Shuttle fliegen. Waren ein paar Tage in ARN und buchten Flüge von Stockholm nach Oslo und nach 1 ½ Std. Aufenthalt in Oslo zurück. Flüge hatten unter 100,00 Euro p. P. gekostet und sollten um 11.30 Uhr losgehen. Der Flug von ARN nach OSL hatte 2 Stunden Verspätung und es kam eine Ersatz-Maschine. Aus der B 737-800 wurde eine B 737-300. Einige Leute mussten zurück bleiben. Aus dem 1 ½ Stunden Aufenthalt in Oslo wurden ca. 5 Stunden. Die Rückflüge waren alle ausgebucht und wir sind erst um 19.30 Uhr in OSL gestartet.
Tja, das war ein Tag…
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13471 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |