|
|
|
|
26. 11. 16 | Tobus | geflogen 10-16 | | Köln/ Bonn | | 26-30 J. | |
|
|
Die norwegische Fluggesellschaft, die seit 1993 Regionalflüge durchführte, ist seit 2002...[Mehr] |
|
Flugzeugkabine |
4.00 |
Bodenservice |
5.00 |
Sitzkomfort |
2.00 |
Service an Bord |
3.00 |
Bordverpflegung |
2.00 |
Kinder-Service |
5.00 |
Getränkeservice |
3.00 |
Pünktlichkeit |
4.00 |
Toiletten |
5.00 |
Preis-Leistung |
4.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Modernes Flugzeug netter Service wenig Platz |
Norwegian bietet Lowcost-Flüge an. Die Beinfreiheit ist knapp (ich bin 1,90 Meter groß), gerade noch akzeptabel. Das Flugzeug ist neu. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit! Während des Fluges, welcher ganz normal verlief, wurde ein Film abgespielt (unser Bildschirm war defekt!). Keine Speisen oder Getränke waren inklusive. Das Boarding verzögerte sich um 30 Minuten. Ich kann die Airline empfehlen.
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |