Auf dem Hinflug hatte ich nichts mit dem Service am Boden zutun. Da ich nur mit Handgepäck unterwegs war und auch schon online eingecheckt hatte. Beim Rückflug gab es kein Online Checkin daher sind wir an den Schalter. Die Menschen dort waren sehr nett. Wir haben nachgefragt wie die Auslastung des Fluges ist und ob es möglich wäre, dass jeder eine eigene 3er reihe bekommt. Wir waren zu siebend. Und jeder hat seine eigene Reihe bekommen. (:
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.