13471 Bewertungen, letzte Bewertung am 19.10.2024


   
 
 Fluggesellschaften bewerten  Alle Fluggesellschaften  Alle Bewertungen lesen  Regeln  Zur Startseite
 Oman Air   Economy                                    
Gesamtnote   1.33
Ausführliche Bewertung
 So bewertet dieser User die Airline  
Oman Air ist der nationale Carrier des Sultanats Oman mit Sitz in Muskat. Die Regierung de...[Mehr]
Flugzeugkabine  3.00 Bodenservice  1.00
Sitzkomfort  3.00 Service an Bord  1.00
Bordverpflegung  1.00 Kinder-Service  k.A
Getränkeservice  1.00 Pünktlichkeit  1.00
Toiletten  3.00 Preis-Leistung  1.00
   Flüge buchen   
Bei technischen Problemen hilflos überfordert
Wir wurden um 6:00 Uhr morgens vom Club Hotel Adaaran auf Rannalhi per Schnellboot zum Flughafen Male transferiert, wo wir um 7:15 Uhr eingecheckt und die Passkontrolle passiert haben. Erst drei Stunden später erhielten wir die Information, dass der Flug Nr. WY 377 am 24.02.2012 von MLE nach MCT aufgrund eines technischen Defektes nicht wie geplant um 9:45 Uhr, sondern voraussichtlich erst um 16:00 Uhr starten könne. Wir baten daraufhin den Manager von Oman Air Male, uns in ein Hotel zu verbringen, was dieser unter Hinweis auf die „unsichere Lage“ in der Hauptstadt ablehnte. Statt dessen mussten alle auf WY 377 gebuchten Passagiere im ersten Stock des Flughafens im sogenannten „Restaurant“ verbleiben (es gab ein aufgeblasenes Weißmehlbrötchen und 0,2 l Wasser oder Cola als „Frühstück“ für jeden Passagier der Economy Class die Lounge wurde nicht freigegeben, das Hauptgebäude des Flughafens konnte nicht wieder betreten werden, da wir uns bereits hinter der Passkontrolle befanden und auch kein Visum für die Malediven mehr hatten. Gegen 15 Uhr sickerte die Nachricht durch (nur ein Teil der wartenden Passagiere erhielt die Information Nr. 2), dass sich der Abflug um weitere Stunden verzögere. Er war zu diesem Zeitpunkt terminiert auf 18:30 Uhr, faktisch wurde es jedoch noch später, sodass wir 13 Stunden eingesperrt im viel zu kleinen Schnellrestaurant bei den Gates verbringen mussten, verpflegt mit 1 belegten Brötchen plus 1 Getränk zum Frühstück, sowie einem Hamburger mit Pommes Frites und einer kleinen Cola.
Alle Bewertungen      Zur nächsten Bewertung Anstößige Inhalte melden


  AIRLINE - SERVICE - TEST

Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13471 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
 
 

   Wir über uns | Impressum | Datenschutz | Homepage