|
|
|
|
08. 03. 13 | Maren | geflogen 2-13 | | Bangkok | | 31-35 J. | |
|
|
Oman Air ist der nationale Carrier des Sultanats Oman mit Sitz in Muskat. Die Regierung de...[Mehr] |
|
Flugzeugkabine |
1.00 |
Bodenservice |
1.00 |
Sitzkomfort |
3.00 |
Service an Bord |
1.00 |
Bordverpflegung |
1.00 |
Kinder-Service |
1.00 |
Getränkeservice |
1.00 |
Pünktlichkeit |
k.A |
Toiletten |
1.00 |
Preis-Leistung |
1.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Der (Bord)service war einfach nur schlecht |
Unser schöner Thailand-Urlaub wurde durch den schlechten Hinflug und den katastrophal schlechten Rückflug mit Oman Air beeinträchtigt. Das Ganze ging schon beim Abflug am Münchener Flughafen los: die Damen am Oman Air Schalter waren arrogant, unfreundlich und alles andere als hilfsbereit; "Bitte", "Danke", "Guten Morgen" und "Auf Wiedersehen" gehörten nicht zu ihrem Wortschatz. Das weitgehend männliche Flugpersonal war keinen Deut besser. Gar keine Serviceorientierung, keinerlei Lächeln, sondern ein ständiger grimmiger Gesichtsausdruck ließ keinerlei Urlaubsfreude aufkommen. Ärgerlich auch, dass ein Großteil des im Bordmagazin angekündigten Unterhaltungsprogrammes nicht vorhanden war. Während arabische und asiatische Filme und Musik verfügbar waren, funktionierten westliche Filme und Musik "aus technischen Gründen" (wie der Purser meinte) nicht. Auf dem Rückflug das Gleiche! Das "Essen" (zwei kalte Geflügelstückchen mit matschigem Reis oder zwei kalte Geflügelstückchen mit matschigen Nudeln und etwas Ketchup; welche Auswahl!) war ungenießbar. Dazu wurde pappsüße Limo oder lauwarmes Wasser angeboten. Wein oder Bier wurden mit Hinweis auf die mehrheitlich arabischen Fluggäste nicht angeboten. Auf dem Weg zur Toilette (bereits nach einer Flugstunde verdreckt; gereinigt wurde nichts) fiel mir aber auf, das an männliche Fluggäste durchaus Wein bzw. Bier ausgeschenkt wurde. Offenbar macht das männliche "Service"personal hier Unterschiede zwischen Männern und Frauen.
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |