|
|
|
|
23. 10. 12 | Barbara S. | geflogen 10-12 | | Sansibar/ Zanzibar | | > 66 J. | |
|
|
Oman Air ist der nationale Carrier des Sultanats Oman mit Sitz in Muskat. Die Regierung de...[Mehr] |
|
Flugzeugkabine |
4.00 |
Bodenservice |
2.00 |
Sitzkomfort |
5.00 |
Service an Bord |
3.00 |
Bordverpflegung |
2.00 |
Kinder-Service |
k.A |
Getränkeservice |
1.00 |
Pünktlichkeit |
4.00 |
Toiletten |
3.00 |
Preis-Leistung |
3.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Diese Airline ist nicht wirklich zu empfehlen |
Sitzkomfort und Beinfreiheit sind das einzige Plus, das Bordpersonal ist unfreundlich und hilflos, der Service unkoordiniert, das Essen teilweise minderwertig, zum Dinner werden keine Getränke serviert, die kommen erst lange nach dem Essen, Bestellungen werden vergessen, das Bier wird ohne Glas serviert, während des langen Fluges gibt es keinen Getränkeservice, die Ansagen sind kaum zu verstehen, wichtige Informationen werden vorenthalten, Nachfragen bleiben ohne Antwort, insgesamt macht alles einen ziemlich unprofessionellen Eindruck.
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |