|
|
|
|
23. 10. 12 | Jochen W. | geflogen 9-12 | | Kuala Lumpur | | 51-55 J. | |
|
|
Oman Air ist der nationale Carrier des Sultanats Oman mit Sitz in Muskat. Die Regierung de...[Mehr] |
|
Flugzeugkabine |
5.00 |
Bodenservice |
2.00 |
Sitzkomfort |
5.00 |
Service an Bord |
5.00 |
Bordverpflegung |
2.00 |
Kinder-Service |
k.A |
Getränkeservice |
1.00 |
Pünktlichkeit |
5.00 |
Toiletten |
5.00 |
Preis-Leistung |
4.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Diese Flüge waren nur Durchschnitt |
Im Vergleich zu anderen Airlines aus der Region, war Oman Air schlechter. Check-In und Sitzkomfort klasse (beim Rückflug funktionierte der Online Check-In allerdings nicht), auch machte das Flugzeug einen sehr ordentlichen Eindruck. Die Bordunterhaltung war auch okay, aber das Essen allenfalls Durchschnitt und der Service war sogar schlecht. Obwohl ich ungefähr in der Mitte der Reihen saß, war das Huhn (angeblich) schon nicht mehr verfügbar. Erstmals auf meinen Fernflügen wurden auch, im gesamten von mir einsehbaren Bereich, zum Essen keine Getränke angeboten. Es gab nur das mitservierte Wasser auf dem Tablett. Vielleicht lag es nur an der zuständigen Stewardess, denn auf dem Rückflug war der Service deutlich besser und es gab nichts zu beanstanden.
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |