|
|
|
|
Oman Air Economy |
|
|
|
02. 12. 17 | Sabine G. | geflogen 11-17 | | Kuala Lumpur | | 61-65 J. | |
|
|
Oman Air ist der nationale Carrier des Sultanats Oman mit Sitz in Muskat. Die Regierung de...[Mehr] |
|
|
Ein sehr schlechter Flughafenservice |
Nachdem wir auf dem Hinweg eine sehr freundliche Betreuung erfahren haben, war der Rückflug eine Katastrophe. AufGrund des Public Holiday am 1. Dezember in Malaysia war am Abend des 30.11. starker Verkehr, wir kamen 20.15 Uhr zum Gepäck-Check-in-Schalter, der schon geschlossen war. Es gab auf dem gesamten Flughafen keine Ansprechperson der Gesellschaft. Ein Angestellter von MAS telefonierte mit de3 Gate. Wir hätten mit der Bordkarte einchecken können ohne Gepäck. Für eine Umbuchung war erst 22.30 Uhr jemand im Office. Der verwies uns auf eine Telefonnummer, wo wir am nächsten Morgen Hilfe bekämen. In 1.30 Stunden versuchten wir, unsere Situation zu erklären, ohne Erfolg, Hilfe gleich Null. Wir hätten am Abend umbuchen sollen.
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13471 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |