Unser schöner Malediven-Urlaub wurde durch die vier Oman Air-Flüge beeinträchtigt. Bodenpersonal und Flugpersonal waren gleichermaßen unfreundlich. Etwas mehr Service gab es nach unseren Beobachtungen nur für die arabischen und vor allem männlichen Fluggäste. Das Essen war ungenießbar, der Getränkeservice bestand im Wesentlichen aus einer kleinen, lauwarmen Plastikwasserflasche. Ansonsten war Selbstbedienung angesagt, aber auch dann gab es nur die Auswahl zwischen lauwarmem Wasser und lauwarmer Limo. Von und nach Muscat waren die Sitze verschmutzt. Ein Öl- oder Fettfleck war ein kleines Souvenir auf meiner Bluse auf dem Rückflug. Auf unsere Beschwerde vor drei Wochen haben wir von Oman Air keine Rückmeldung erhalten.
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13471 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.