Der Hinflug war pünktlich, auf dem Rückflug hatten wir vier Stunden Verspätung. Informationen über die Verspätung oder gar Getränke gab es nicht.
Das ausschließlich männliche Bordpersonal war absolut unfreundlich und schien auf westliche Fluggäste nicht gut zu sprechen zu sein. Die Kabine und die Sitze machten einen abgenutzten und ungepflegten Eindruck. Die Bordverpflegung und der nur aus Mineralwasser und lauwarmen Tee bestehende "Getränkeservice" unterboten selbst den Standard von Billigfliegern. Das Unterhaltungsprogramm bestand nur aus arabischen und asiatischen Musik- und Filmprogrammen. Die in der Bordbroschüre angekündigten Filme aus den USA oder Europa ließen sich nicht abspielen. Für uns ist Oman Air zukünftig ein No-Go.
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.