Gepäck von allen Passagieren im Oman nicht weitergeleitet
Wir mussten einen Tag auf unser Gepäck warten. Das Gepäck von allen Passagieren ist bei der Zwischenlandung in Oman nicht weitergeleitet worden. Auf dem Flughafen in Bangkok wurde uns keine richtige Auskunft über dem verbleib unseres Gepäcks gegeben. Es war ein einziges Chaos. Es gab weder eine Entschuldigung, noch eine Entschädigung auf meine Anfrage hin von der Airline. Wir fliegen so schnell nicht mehr mit dieser Airline!
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.