|
|
|
|
25. 01. 13 | NL | geflogen 12-12 | | Bangkok | | 26-30 J. | |
|
|
Oman Air ist der nationale Carrier des Sultanats Oman mit Sitz in Muskat. Die Regierung de...[Mehr] |
|
Flugzeugkabine |
4.00 |
Bodenservice |
1.00 |
Sitzkomfort |
5.00 |
Service an Bord |
1.00 |
Bordverpflegung |
4.00 |
Kinder-Service |
3.00 |
Getränkeservice |
1.00 |
Pünktlichkeit |
1.00 |
Toiletten |
1.00 |
Preis-Leistung |
1.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Himmeltrauriger Service - nicht zu empfehlen |
Verspäteter Flug nach BKK, unfreundliches Personal, schmutzige Toiletten.
Rückflug am 21.1.2013 von Bangkok nach Muscat trotz Verspätung OK. Ab Muscat nach Zürich wurde der Flug gestrichen. Grund Schneefall in Zürich. In Zürich herrschte schönstes Wetter. Zweiter Grund: Technische Probleme. Ist leider auch nicht wahr. Der Grund war: mangels Passagieren wurde der Flug gestrichen, 60 Personen wurden als Transit Passagiere in Muscat festgehalten, inkl. Familien mit Kindern. Dann durften wir bis nach Mailand fliegen und wurden anschließend mit Bussen nach Zürich befördert. Reisezeit mehr als 25 Stunden mit himmeltraurigen Service. NIE WIEDER
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |