Von München flogen wir mit Oman Air über Muscat nach Bangkok. Schon das Personal beim Einchecken war unfreundlich und gelangweilt. Das Bordpersonal bestand bei allen vier Flugsegmenten größtenteils aus vollbärtigen, jungen Männern, die ihre Abneigung gegen westliche Fluggäste nicht verheimlichten. Die Kabine und die Sitze wirkten sehr ungepflegt und nicht allzu sauber. Die Toiletten waren nach kurzer Zeit unbenutzbar. Der Service war unfreundlich und minimal; Getränke (Mineralwasser aus Plastikflaschen und Zironenlimo ohne Kohlensäure) wurden nur einmal zum Essen ausgegeben. Alkohol wurde in der Economy nicht ausgegeben. Das Essen bestand aus zerkochten Nudeln mit wässriger Käsesoße und war ungenießbar. Das im Bordmagazin großspurig angekündigte Unterhaltungsprogramm bestand weitgehend aus arabischen Filmen. Westliche Filme ließen sich nicht abspielen. Der Rückflug von Muscat nach München war 2 1/2 Stunden verspätet, eine Erklärung und Entschuldigung gab es nicht.
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.