|
|
|
|
23. 04. 14 | Georg-Dieter R. | geflogen 4-14 | | Kathmandu | | 51-55 J. | |
|
|
Oman Air ist der nationale Carrier des Sultanats Oman mit Sitz in Muskat. Die Regierung de...[Mehr] |
|
Flugzeugkabine |
1.00 |
Bodenservice |
1.00 |
Sitzkomfort |
2.00 |
Service an Bord |
1.00 |
Bordverpflegung |
1.00 |
Kinder-Service |
k.A |
Getränkeservice |
1.00 |
Pünktlichkeit |
1.00 |
Toiletten |
1.00 |
Preis-Leistung |
1.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Stundenlanges Warten, miserabler Service |
Nach einem eher durchschnittlichen Hinflug von München über Muscat nach Kathmandu, bei dem sich das Boden- und Flugpersonal sehr unfreundlich und desinteressiert zeigte (Einsatzbereitschaft gab es nur beim Duty-Free Verkauf), mussten wir sechs Stunden auf den Rückflug von Kathmandu nach Muscat warten. Offiziell hieß es, die Verspätung beruht auf schlechten Witterungsbedingungen, nur schien in Kathmandu die Sonne. Auch flogen andere Fluggesellschaften pünktlich. Nach vier Stunden ging eine Flughafenmitarbeiterin mit Plastikbechern, die halbvoll mit stark nach Chlor riechendem Wasser gefüllt waren, durch die Reihen. Das war der gesamte Service, den Oman Air für die wartenden Passagiere übrig hatte. Nach sechs Stunden kam endlich die Maschine. Offenbar war für eine Reinigung keine Zeit gewesen. Die Sitze waren durchgesessen und teilweise verdreckt, in den Toiletten in der Economy gab es weder Seife noch WC-Papier. Unterhaltungsprogramm war Fehlanzeige, zum Essen es gab eingewickelte Käsebrote mit braunem Salat. Unser Anschlussflug war in Muscat schon weg. Wir warteten nochmals vier Stunden, bevor wir Informationen bekamen, wie es weitergeht. Der überhebliche Mitarbeiter am Schalter „gewährte“ uns dann endlich eine Übernachtung in einem Drei-Sterne-Hotel mitten im Nichts. Die Krönung war, dass er abschließend für seine Bemühungen sehr offensiv ein Trinkgeld einforderte. Der Rückflug einen Tag später war genauso durchschnittlich bis schwach wie der Hinflug.
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |