|
|
|
|
12. 04. 12 | Michael B. | geflogen 3-12 | | Kuala Lumpur | | 31-35 J. | |
|
|
Oman Air ist der nationale Carrier des Sultanats Oman mit Sitz in Muskat. Die Regierung de...[Mehr] |
|
Flugzeugkabine |
6.00 |
Bodenservice |
5.00 |
Sitzkomfort |
6.00 |
Service an Bord |
5.00 |
Bordverpflegung |
4.00 |
Kinder-Service |
k.A |
Getränkeservice |
4.00 |
Pünktlichkeit |
4.00 |
Toiletten |
5.00 |
Preis-Leistung |
5.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Super Beinfreiheit in neuer Maschine |
All in all zu empfehlen - sehr zufrieden, Maschine nagelneu, Beinfreiheit mit 88 cm in der Eco nicht zu toppen, Essen auf Emirates Niveau, Service nicht so aufmerksam wie bei Singapore, Entertainment besser als Emirates oder Singapore, Flughafen in Muscat angenehm klein und sauber, die (Un)-Pünktlichkeit war auf dem Rückflug mit 1,5 Std. Verspätung in Muscat unser Glück, sonst hätten wir den Anschluss nach FRA nicht mehr bekommen... (Kuala Lumpur nach Muscat wurde 2 Stunden nach hinten verlegt). Die Vorteile überwiegen und lassen über manche Kleinigkeiten hinwegsehen! Flugpreis war übrigens mit 520 € pro Person Return von FRA nach KUL so günstig, das sich jegliches Meckern eh verbietet...:-)
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |