Unfreundliches Bodenpersonal, durchschnittlicher Service an Bord
Bodenpersonal in München und Muscat sehr unfreundlich. Personal an Bord (auf beiden Flügen) sehr distanziert. Essen und Getränkeauswahl maximal Durchschnitt. Zum Essen wird nur eine kleine Wasserflasche gegeben. Toiletten auf dem Rückflug bereits nach kurzer Zeit in der Economy unzumutbar. Diese in Foren so hoch gelobte Airline konnte mich weder auf dem Hin- noch auf dem Rückflug überzeugen.
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.