|
|
|
|
05. 02. 15 | Corinna P. | geflogen 1-15 | | Bangkok | | 26-30 J. | |
|
|
Oman Air ist der nationale Carrier des Sultanats Oman mit Sitz in Muskat. Die Regierung de...[Mehr] |
|
Flugzeugkabine |
1.00 |
Bodenservice |
1.00 |
Sitzkomfort |
2.00 |
Service an Bord |
1.00 |
Bordverpflegung |
1.00 |
Kinder-Service |
1.00 |
Getränkeservice |
1.00 |
Pünktlichkeit |
2.00 |
Toiletten |
1.00 |
Preis-Leistung |
1.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Verdreckte Maschine, schlechter Service |
Bei allen vier Flügen (MUC-Muscat-Bangkok und zurück) waren unsere Sitze schmutzig und durchgesessen und auch die Kabine machte einen sehr ungepflegten Eindruck. Die Toiletten waren nach der Hälfte der Flüge unbenutzbar, ohne dass es das Flugpersonal für nötig hielt, sauber zu machen. Das Essen (matschige, lauwarme Ravioli) wiederholte sich auf drei der vier Flüge. Zu trinken gab es eine Wasserflasche auf dem Tablett. Weiteren Getränkeservice gab es zu den Mahlzeiten nicht. Auch zwischendurch gab es keinen Service. Wer Durst hatte, musste zur Küche, wo einem gelangweilte und unfreundliche Stewards wortlos abgestandene Limo oder eine weitere Miniwasserflasche gaben. Alles in allem unsere schlechtesten Flüge.
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |