|
|
|
|
07. 01. 13 | Maren B. | geflogen 12-12 | | Jaipur | | 31-35 J. | |
|
|
Oman Air ist der nationale Carrier des Sultanats Oman mit Sitz in Muskat. Die Regierung de...[Mehr] |
|
Flugzeugkabine |
1.00 |
Bodenservice |
1.00 |
Sitzkomfort |
3.00 |
Service an Bord |
1.00 |
Bordverpflegung |
1.00 |
Kinder-Service |
2.00 |
Getränkeservice |
1.00 |
Pünktlichkeit |
2.00 |
Toiletten |
1.00 |
Preis-Leistung |
1.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Verdreckte Maschinen, unfreundliches Personal |
Das Bodenpersonal ist München, Maskat und Jaipur verhielt sich zu den Economy-Passagieren absolut unfreundlich und kurz angebunden, während die Kolleginnen am Nachbarschalter der Business-Class (in München) sehr zuvorkommend waren. Unmöglich auch, dass in München nur zwei Schalter für Economy Passagiere zur Verfügung standen (ca. 45 Minuten Wartezeit), während am Business Schalter nichts los war. Eco-Passagiere durften sich da aber nicht anstellen.
An Bord: sehr distanziertes Personal, kein Lächeln, dafür ständige Lautsprecherdurchsagen, die kaum verständlich waren. Unsere vegetarischen Essen entpuppten sich als Nudeln mit undefinierbarer Soße bzw. Reis mit einem Ketchup-Klacks. Dazu eine kleine Wasserflasche und kein weiterer Getränkeservice (außer man ging zur Bordküche, wo ich beim ersten Mal vom Flugbegleiter angeschnauzt wurde, ich solle warten, er komme gleich; was letztlich nicht stimmte). Die Maschinen nach und von Indien waren schon nach kurzer Zeit völlig vermüllt, die Toiletten unbenutzbar. Gereinigt wurde nicht, der Zugang zu den wahrscheinlich sauberen Business-Class Toiletten wurde uns untersagt. Auf dem Flug nach und von Indien gab es keinerlei Unterhaltungsprogramm. Auf dem Flug von Maskat nach München waren die meisten angekündigten (US-)Filme und (US-)Musikkanäle nicht verfügbar. Nach lautstarken Beschwerden einiger Fluggäste zwei Reihen vor uns) wurde auch kein Wein mehr ausgeschenkt.
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13471 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |