|
|
|
|
24. 10. 16 | Mimmi | geflogen 8-16 | | Antalya | | 51-55 J. | |
|
|
Flugzeugkabine |
1.00 |
Bodenservice |
1.00 |
Sitzkomfort |
1.00 |
Service an Bord |
1.00 |
Bordverpflegung |
1.00 |
Kinder-Service |
k.A |
Getränkeservice |
1.00 |
Pünktlichkeit |
1.00 |
Toiletten |
k.A |
Preis-Leistung |
3.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Koffer beschädigt - nie wieder! |
Auf dem Hinflug (Verspätung, Verpflegung und Getränke gegen Bezahlung) wurden unsere beiden Koffer sehr stark beschädigt. Obwohl wir von Onur Air am Flughafen in Antalya eine Bestätigung über die Beschädigung der Gepäckstücke erhalten haben und fristgerecht reklamiert haben, kam keine Reaktion. Die Reklamation ist nachweislich angekommen. Auch der Reiseveranstalter hat sich in unserem Namen an Onur Air gewandt - ebenfalls erfolglos. Schaut man in mehrere Foren im Internet, so sieht man, dass es vielen Passagieren so geht. Klagen im EU-Ausland? Schwierig. Daher: nie wieder Onur Air!
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |