|
|
|
|
04. 10. 10 | rave_66 | geflogen 9-10 | | Singapur | | 41-45 J. | |
|
|
Die größte australische Fluggesellschaft ist statistisch gesehen die sicherste der Welt....[Mehr] |
|
Flugzeugkabine |
3.00 |
Bodenservice |
5.00 |
Sitzkomfort |
3.00 |
Service an Bord |
5.00 |
Bordverpflegung |
2.00 |
Kinder-Service |
k.A |
Getränkeservice |
3.00 |
Pünktlichkeit |
5.00 |
Toiletten |
3.00 |
Preis-Leistung |
4.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Mängel im Detail |
Im Vergleich zu anderen Airlines mit Mängeln im Detail. QF kommt nicht annähernd an Service und Qualität von Cathay oder Singapore Airl. heran. Die Toiletten sind renovierungsbedürftig. Im Detail hätte der Sitzbereich auch sauberer sein können.
Die Sitze sind nicht ganz in die Waagrechte zu bringen. Zudem bretthart. Wie ein mit Beton unterlegter Futon. Entspanntes Liegen nicht möglich. Man kann auf einem Papier angeben, was man essen will. Was tatsächlich ankommt, ist v.a. qualitativ verbesserungswürdig und auch wenig (Frühstück). Die Speisenauswahl für die Hauptmahlzeit war auf Hin- und Rückflug nicht nach meinem Geschmack. Dass das Bord-Unterhaltungssystem bereits gut 1 Stunde vor Landung abgestellt wird, ist nicht nachvollziehbar. Lounge in SIN sehr gut. Loung in FRA nervig, da überbelegt.
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |