Im Flieger gab es enge Sitzreihen, unbequeme Armlehnen und mäßige Verpflegung. Zudem war die Fluggesellschaft nicht gerade pünktlich. Jetstar, eine Tochtergesellschaft von Qantas, bietet so gut wie keinen Service. Getränke müssen teilweise bezahlt werden und es gibt kein Unterhaltungsprogramm (oder nur gegen eine Gebühr von 15 Dollar). Und das bei Flügen von einer Gesamtdauer von 7 Stunden (Flugstrecke Cairns nach Singapur über Darwin).
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13471 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.