Nach dem Check-In wurde der Inlandsflug kurzfristig gecancelt. Kosten für den notwendig gewordenen Ersatzflug mit einer anderer Fluggesellschaft wurden mehrfach abgelehnt, obwohl das Schalterpersonal auf diese Möglichkeit hingewiesen hatte.
Selbst als langjähriger treuer Kunde (seit 1979) muss ich jetzt - nach einem unbeantwortet gebliebenen Mediationsversuch meines Rechtsschutzversicherers - gegen Qantas klagen.
Telefonische Erreichbarkeit von Qantas ist in Australien ein zeitraubendes Erlebnis und Büros findet man so gut wie keine mehr. Schriftliche Korrespondenz dauert mitunter sehr lange.
Mein trauriges Ergebnis lautet daher "never again".
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.