Passable Bordunterhaltung im Inflightsystem, schlechter Service am Platz
Die Angebote im bordeigenen Inflightsystem unter-scheiden sich von denen anderer Fluggesellschaften kaum noch. Die Außenkamera auf dem Höhenruder des Flugzeugs ist eine gute Idee und noch nicht soweit verbreitet. Bei den Spielen und Spielfilmen ist es schwer, den meist dümmlichen und qualitativ mageren Angeboten aus dem amerikanischen Markt zu entkom-men.Das ist auch QR kaum gelungen. Bei den Musikangeboten sah es besser aus, das Classic Angebot war gut. Aktuelle englisch sprachige Zeitungen wurden nicht angeboten.
Der schlechte Service am Platz beim ersten Team bis Mitternacht - wie bereits oben unter 1. angedeutet- zieht die Gesamtbeurteilung nach unten.
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.