|
|
|
|
Qatar Airways Economy |
|
|
|
03. 11. 15 | Renate D. | geflogen 10-15 | | Denpasar | | 51-55 J. | |
|
Wieso teils Plastik- und teils gutes Besteck? |
Auf dem Weg nach Doha und von Doha zurück, gab es keine Speisekarten. Allerdings bekamen wir auf diesen Etappen ordentliches Besteck.
Ab Doha zum Zielort und dasselbe auf dem Rückweg, gab es Speisekarten und dafür aber nur Plastikbesteck.
Es wird ein vegetarisches Menu angeboten, welches aber nur nach vorheriger Bestellung erhältlich ist.
Das Essen selbst ist gut, die Menge ausreichend und das Essen ist appetitlich angerichtet.
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13471 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |