Die Qualität und die Quantität des Essens war dem Anspruch der Airline an sich selber nicht mal annähernd entsprechend. Haben selten so wenig wohlschmeckendes Essen an Bord gehabt. Auf der ersten Teilstrecke wurde auch keine Menükarte ausgegeben, so dass man nicht wusste, was angeboten wurde. Der angekündigte Snack vor der Landung ist auch mal eben unter den Tisch gefallen. Bei einem Flug von 7 Stunden nicht gerade erbaulich. Die Präsentation des Essens ist übrigens auch vergessen worden - wir breiten hierüber lieber den Mantel des Schweigens.
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.