|
|
|
|
Qatar Airways Economy |
|
|
|
24. 11. 16 | U+S | geflogen 9-16 | | Berlin - Tegel | | 46-50 J. | |
|
Sauer ist anders |
Die Maschinen waren nicht sehr sauber. Die Kissen in den Kissenbezügen extrem fleckig und schmuddelig, sodass man ungerne in Kontakt mit ihnen kam. Die Toiletten waren jeweils nach der Hälfte des Fluges unschön, obwohl sie kontrolliert worden sind. Auf einer Teilstrecke war der Vordersitz bereits beim Einsteigen extrem verdreckt (Essenreste oder Erbrochenes?). Wir mussten die Stewardess extra auffordern, dies sauber zu machen. Ihre Reaktion zeigte, dass dies bekannt war und einfach vor dem Boarding nicht behoben worden war. Die Fernbedienungen für das Entertainment-System haben auf allen Flügen nicht richtig funktioniert. Es wurde keine Abhilfe geschaffen und wenn man keinen Touch-Screen vor sich hatte, konnte man das System in den Stunden eben nicht nutzen. Zumindest die A330 waren doch schon sehr in die Jahre gekommen.
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |