|
|
|
|
28. 04. 11 | Bruno_Bruni | geflogen 3-11 | | Delhi | | 51-55 J. | |
|
|
Flugzeugkabine |
6.00 |
Bodenservice |
5.00 |
Sitzkomfort |
6.00 |
Service an Bord |
5.00 |
Bordverpflegung |
6.00 |
Kinder-Service |
k.A |
Getränkeservice |
6.00 |
Pünktlichkeit |
6.00 |
Toiletten |
4.00 |
Preis-Leistung |
5.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Moderner Flieger, Gepäck leider beschädigt |
Sowohl die Maschine von München nach Doha als auch die Maschine nach Dehli waren auf dem neuesten Stand. Sehr guter Sitzkomfort, Verpflegung einwandfrei. Die Toiletten dürften etwas größer sein.
Ärgerlich: Das Gepäck kam erst einen bzw. zwei Tage später an. Ein Rucksack war trotz Zahlenschloss z.T. "ausgeräumt". Zigaretten, Markenshirts, Kosmetik, Föhn, alles weg. Die nagelneue Schutzhülle des zweiten Rucksacks ist total ramponiert (am Boden durchgescheuert, großer Triangel). Da sich die Gesellschaft bisher nicht gemeldet/reagiert hat, gehen wir davon aus, daß sich die Abwicklung des Schadens zäh gestaltet. Schade, das beeinflußt die Gesamtbewertung.
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |