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Qatar Airways Business |
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09. 11. 18 | Klaus K. | geflogen 10-18 | | Sydney | | > 66 J. | |
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Schwacher, unzureichender Service in der Business-Class |
Der Service war vom Einstieg in Doha an schlecht. Die heiße Nackenrolle musste extra angefordert werden - Dauer 10 Minuten. Das ausgesuchte Essen war nicht da, der ausgesuchte Ersatzsalat wurde nicht zur vorgegebenen Zeit serviert und war eiskalt. Der Orangensaft war kalt, aber nicht frisch gepresst. Der Service im ersten Teil des Fluges am Platz war dürftig, 2x Klingeln in 15 Stunden Flug wurde einmal erst nach 25 und einmal nach 15 Minuten bedient. Das war auch bei anderen Passagieren unzureichend. Die Lämpchen leuchteten überall. Erst der Nachtservice bekam das Inflightsystem bei mir ins richtige Programm und war auch in der Bedienung deutlich besser, obwohl nur zwei Kräfte zur Verfügung standen. Zum Frühstück wurden dann statt einer in der Karte vorgesehenen frischen Backauswahl nur zwei trockene, kleine Brötchen serviert. Um die zweite Marmelade, der Honig und ein Croissant mussten gestritten werden. Der Purser bot zunächst nur 1 Minigläschen Marmelade an. Offenbar war er zu knapp beliefert worden und ein Backofen wohl außer Betrieb.
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