|
|
|
|
26. 04. 12 | Alper C. | geflogen 2-12 | | Shanghai | | 26-30 J. | |
|
|
Flugzeugkabine |
1.00 |
Bodenservice |
1.00 |
Sitzkomfort |
2.00 |
Service an Bord |
1.00 |
Bordverpflegung |
1.00 |
Kinder-Service |
k.A |
Getränkeservice |
2.00 |
Pünktlichkeit |
2.00 |
Toiletten |
2.00 |
Preis-Leistung |
2.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Zweimal und zukünftig nie wieder!!! |
Auf der Hinreise war das Unterhaltungsprogramm an meinem Sitzplatz defekt (7 Stunden) und keinen der Flugbegleiter hat dies interessiert. Als Antwort auf meine Beschwerde wurde mir gesagt, dass sie dies jetzt auch nicht ändern können!!
Ich musste Flüge für meine Frau und mich umbuchen, welches leider nicht möglich war. Auf der Rückreise haben wir eine andere Fluggesellschaft benutzt, weil Qatar für das Umbuchen mehr Geld wollte, als die kompletten Flüge gekostet haben.
In Zukunft würde ich nicht einmal mit Qatar fliegen, wenn ich die Flüge umsonst bekommen würde.
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |