|
|
|
|
Qatar Airways Economy |
|
|
|
24. 11. 16 | U+S | geflogen 9-16 | | Berlin - Tegel | | 46-50 J. | |
|
Bittere Enttäuschung |
Wir sind von TXL über Doha (A330) nach BKK (Boeing 777) geflogen. Der Check-In war sehr langsam und nicht sehr freundlich. Trotz online-Check-In haben wir länger gebraucht, als Leute, die nicht vorher eingecheckt hatten (Hin- wie Rückflug!). Die Qualität beider Flugsegmente war schlecht, wobei der Teil im A330 katatrophal war. Kein Sitzabstand, sehr langsamer und schlechter Service, defektes Entertainmentsystem, was keinen interessierte. Auf dem Rückflug waren die vorreservierten und BESTÄTIGTEN Sitzplätze einfach anderweitig vergeben und man hätte uns getrennt voneinander in der Maschine auf Mittelsitze verteilt. Haben dies zum Glück kurz vor Abflug bemerkt und online korrigiert, da durchaus noch genug Platz war.
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |